viernes, 12 de junio de 2020

Kenyi: (deutsche sprache).



Winter, Brüssel, 2011

Ich lief nachts in Brüssel spazieren und traf einige Freunde in der Rue Marche du Charbon, einer typisch belgischen Straße, die mitten in der Altstadt lag.

Es war an einem Donnerstag gegen ein Uhr morgens, wir beschlossen, auszugehen, zu einem Boîte, das auf der anderen Seite des Boulevards Anspach lag, es war ein berüchtigter Schwulenclub. Aber die Musik war sehr gut. Wir kamen an, ließen unsere Mäntel auf der Theke liegen und baten um einen Drink...

Ich bestellte eine Margarita, sie bestellten etwas stärkere Getränke.

Wir tanzten, wir lachten, wir kritisierten, wir machten Witze, die Nacht verging, und jeder meiner Freunde ging in eine andere Richtung, einer von ihnen ging, die anderen, glaube ich, gingen auf der Suche nach Liebe durch die Gänge dieses Nachtclubs, in dem die afrikanischen Nachkommen vorherrschten, die afrikanische Musik stimulierte meinen Körper, ich tanzte allein, in der Nähe der Tür eines jener Labyrinthe, die die Mauern überquerten, wo sie sich, wie ich, in der Dunkelheit der Nacht verirrten... Ich rückte vor und rückte vor, wobei meine Hände die Mauern, ihre Ecken und Winkel berührten, eine Reihe von Männern, von der einen und der anderen Seite, standen, so dass ich diejenigen, die vorbeikamen, im Gehen, fast im Dunkeln, genau betrachten konnte. In einem Moment war der Korridor immer schmaler und schmaler, als ein anderer vorbeikam, musste man seinen Körper gegen die Wände drücken.

Ich gehe weiter, und dabei fühle ich, wie eine Hand die meine berührt, ich nähere mich ihr, ich schaue sie an, und durch einen Lichtstrahl erblicke ich das junge Gesicht eines afrikanischen Mannes, der dort war, versteckt, in Jeans und einem muskulösen.

Kenyi war stark, seine Arme und sein Körper robust, sein Mund war sehr saftig, schön, fleischig, groß, war eine abrupte Verführung, primitiv, beispiellos, hatte keine halben Sachen, war weder süß noch sinnlich, war sexy, so rau, war sehr männlich, sehr machohaft, sehr gerade und brutal. Er war direkt, von der Tür aus, aber heute und jetzt ist er bei mir und ich genieße ihn.

Er nimmt mich an der Taille, mein Mund ist vor seinem Mund, er küsst mich mit seinem riesigen Mund, ich küsse ihn, ich berühre seinen Schwanz, er berührt meinen Arsch, wir beginnen uns zu küssen, ich bücke mich, ich öffne seinen Reißverschluss und beginne zu lutschen, ein wirklich riesiger, dicker, großer, schwarzer Schwanz. Ich lutsche ihn, ich schlucke ihn, ich öffne den Mund viel, um ihn ganz hineinstecken zu können, ich war ein wenig betrunken, hemmungslos, aufgeregt von der Situation. Er erregt mich, dass er so stark und brutal ist, er packt mein Haar, zieht es zurück, öffnet meinen Mund mit seinen Fingern und steckt mir mit der anderen Hand seinen Schwanz wieder in den Mund. Ich lutsche ihn, ich ersticke, der Kopf seiner Trauer erreicht den Grund meiner Kehle, er schließt sich und öffnet die Augen für die Freude, die mein Mund ihm bereitet hat.

Er packt mich am Nacken, ich stehe vor ihm, er schaut mich an, er dreht mich gegen die Wand, ich knöpfe meine Hose so gut es geht schnell auf, er beginnt sich zu erregen, er ist sehr heiß. Er berührt meinen Arsch, mein Gesäß, er beugt sich vor, beißt zu, fährt mit seiner Zunge über meinen ganzen Arsch, vor allem in meinen Anus, führt ihn ein, dehnt mich, befeuchtet mich... ich schreie vor Vergnügen... er greift meine Taille, zieht meinen Arsch zurück, versohlt mir den Hintern, steckt einen Finger hinein, dann einen anderen und noch einen weiteren in meinen Anus

29 befeuchtet durch seine Zunge, masturbiert er mich, küsst mich, lacht, beleidigt mich, hält mich, zieht seine Finger heraus und reibt den Kopf seines Schwanzes stark an meinem Arsch, sehr hart, drückt und drückt, ich entspanne meinen Körper, und der große schwarze Schwanz meines Männchens, geht ganz in mich hinein, Ich fühle mich gefangen, gegen die Wand gepresst, und dieser Nigga fickt mich auf seine Gnade, genießt meinen Arsch... Er fängt an, in mich einzudringen, ich hatte Angst, denn ich weiß, dass Typen wie Kenyi, den Sexakt genießen, stundenlang, ich weiß nicht, ob mein Körper sich dem widersetzen würde.

Ich genieße es, ich stöhne, ich vibriere, ich öffne mein Arschloch, ich schlage meinen Arsch gegen sein Becken, so dass sein Phallus immer mehr eindringt, mein Penis ist erigiert, er hat mich berührt, das doppelte Vergnügen tötet mich vor Genuss.

Er küsst mich, packt mich ganz fest an der Taille, mit seinen beiden großen Händen, sein Parfüm war so penetrant wie alles in mir. Er beginnt zu pumpen wie ein unkontrolliertes Tier, das unaufhörlich in mich eindringt. Ich lege meine Hände sehr fest an die Wand, er nimmt mich in Besitz, er entjungfert mich immer wieder, ich lasse mich penetrieren, ich wehre mich nicht, trotz des Schmerzes, den sein Schwanz in mir hervorruft, aber die Wahrheit ist, dass ich ihn auch mag, ich liebe es, ihn zu genießen, zu genießen, ihn zu genießen.

Kenyi, beginnt wie ein verzweifelter Mensch zu schreien, zu stöhnen, zu genießen, mich zu beißen, mich zu küssen, bis er eine Bewegung mit seinem Becken macht, dann noch eine und dann noch einen Schlag.

Kenyi endet in mir, wie ein Protomacho-Tier, schaut mich an, schubst mich, zieht seine Hose an und geht in der Dunkelheit spazieren.

Meine Hose liegt auf dem Boden, ich werde ihm vorgestellt, er ist in mir wie nie zuvor, ich bin geweitet, atme tief ein, genieße, spüre, was er in mir hinterlassen hat.

Minuten später zieht er sich schweigend und abrupt zurück...

...ich komme zurück, ziehe mich an und gehe im Dunkeln weiter, bis ich die Tanzfläche erblicke, ich gehe durch sie hindurch, öffne die Tür der geheimen Boutique und verlasse sie, gehe langsam, die Straßen sind fast leer, die Lichter der Grande Place, streicheln mein Gesicht...

Der Nieselregen über der Stadt formt den Lauf der Zeit zwischen den Steinen der menschenleeren Straßen der Liebkosungen, ohne Uhren und ohne Stunden.

No hay comentarios:

Publicar un comentario

Le Bocche: Panagiotis.

Estate, Mykonos, Grecia. 2010. Nell'antica e bellissima isola di Mykonos, le case sono dipinte di bianco, con le loro finestre blu, co...